Unsere Kampfsportschulen in Rheine, Spelle und Bad Bentheim!

Kampfkunst und -sport für jedes Alter auf 1500 qm an der Osnabrückerstr. 88

Karate Rheine, Taekwondo Rheine, Taekwondo in Rheine, Kampfsport, Kampfsport Rheine, Selbtverteidigung, Selbtverteidigung in Rheine, MMA Rheine, Boxen Rheine, Kickboxen, Kickboxen Rheine, Khala, Krav Maga, Krav Maga Rheine
Schulleiter Stefan Mannweiler

Ich möchte meine Begeisterung für Kampfkunst mit den Menschen der Stadt Rheine teilen, einer Stadt, in der ich den größten Teil meines Lebens verbracht habe. Kampfkunst hat mir viel Freude, Glück und Erfolg sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich gebracht. In meinen 24 Jahren als Kampfkunst-Enthusiast habe ich verschiedene Kampfkunst- und Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Kung Fu, Capoeira, Krav Maga, Kalah, MMA, Philipino-Martial Art, BBJ und Karate ausprobiert und positive Erfahrungen gesammelt. Doch meine größte Leidenschaft gilt seit langem dem Taekwondo, meiner ersten Kampfkunst und meiner ersten Liebe.

Taekwondo hat mich mental und geistig stark gemacht, obwohl der Weg nicht immer einfach war. Durch Taekwondo habe ich wertvolle Freundschaften geschlossen, die Welt bereist und viele wichtige Lebenslektionen gelernt.

Im asiatischen Kulturraum heißt es, dass ein Kind sowohl Eltern für die allgemeine Erziehung als auch einen Meister zur Charakterbildung braucht. Als jemand, der bereits als Kind mit Taekwondo begonnen hat und als Trainer in verschiedenen Ländern und Kulturen unterrichtet hat, stimme ich dem voll und ganz zu.

 

Für mich ist Taekwondo mehr als nur ein Sport, es ist eine Lebensphilosophie und ein Lifestyle. Jeder kann die zahlreichen Vorteile des Taekwondo nutzen, auch wenn er es nicht auf dieselbe Weise sieht wie ich.

 

Ich lade Sie herzlich ein, Taekwondo und unsere anderen Angebote unverbindlich kennenzulernen und auszuprobieren. Gerne stehe ich Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung.